Was ist ein Goodie?

Schreibe einen Kommentar

lt. Duden: etwas (bei einem Kauf) zusätzlich Gegebenes

Wer hat von mir ein Goodie oder auch Goody erhalten?

Meine lieben Kundinnen die im Jänner entweder bei der Sammelbestellung (immer am 1. Freitag im Monat) oder während dem Monat, bei mir etwas bestellt haben. Auftragsarbeiten, DIY aus meiner Küche, Bestellungen aus den Katalogen von Stampin‘ Up!…

Dieses Monat habe ich mich für eine Box entschieden  welche ich schon lange machen wollte. Es handelt sich um eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (kurz Tütenboard genannt) von Stampin‘ Up! .

stampinup, box, giveaway, rosa, diy, verpackung,goody, goodie, hochzeit, rosa, Masche, selbermachen, Alle meine Geburtstagswünsche,

Das Mascherl ist mit der Elementstanze Schleife von Stampin‘ Up in Zartrosa gearbeitet. Flüsterweiß hab ich für die Box verwendet. Die Blumen sind aus dem Stempelset: Alle meine Geburtstagsgrüße aus dem aktuellen Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up! in Savanne gestempelt.

Das nächste Bild zeigt dir, wie das Tütenboard aussieht. Ein klick auf das Bild und du wirst auf die Seite von Stampin‘ Up! weiter geleitet mit mehr Information dazu.

Stanzbrett, Falzbrett, Geschenktüten, Stampin' Up!, DIY, basteln, selbermachen, goodie, goody, kreativ, papier,

Was macht man, wenn man die Verpackung heimlich leeren möchte um das süße Geheimnis darin, heraus zu holen?

Ja dann verwendet man einen Magneten als Verschluss. So kannst du die Box immer wieder auffüllen 🙂 . Wenn du dir jetzt nicht vorstellen kannst wovon ich spreche, auf dem nächsten Bild siehst du den Magneten:

stampinup, box, giveaway, rosa, diy, verpackung, goody, goodie, hochzeit, rosa, Masche, selbermachen, Magnet, Taufe, Alle meine Geburtstagswünsche,

Die Größe der Box ist: 6,5 cm x 5 cm x 6,5 cm

Solche Boxen kann man natürlich auch als Give Aways für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und viele andere Anlässe verwenden. Wenn du dazu Fragen hast, stell sie mir gerne.

Das Tütenboard von Stampin‘ Up! ist sehr vielseitig einsetzbar, Verpackungen, Umschläge, … Was du alles mit diesem Board zaubern kannst, hab ich dir auf Pinterest zusammen gestellt: hier findest du die Ideen

Deine Kommentar freut mich sehr. Hinterlasse mir gerne eines oder schick mir eine E-Mail: hallo@frauschiller.com

Wir lesen, sehen, hören uns

Sonja

Meinen Shop bei Stampin‘ Up! findest du hier

FrauSchiller auf Facebook hier

FrauSchiller auf Instagram hier

Weitere Ideen für Verpackungen:

Wie gestalte ich eine Tüte als give away?

Verlinkt bei:

CreateAustria, Linkparty, kreativ, diy, selbermachen, handmade

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.