Edit Content

Angebot

Newsletter

Servus bei Frau Schiller

Vier Wochen Challenge mit FrauSchiller

Neues Jahr, neue Challenge ☺️

Wir starten am 06.01.24 gemeinsam in die 4 Wochen Challenge mit Frau Schiller – Sonja

Nach den Feiertagen voller Schlemmerei und Genuss, nützen wir diese Zeit um unserem Körper Gutes zu tun, um unser Bauchgefühl wieder zu finden und als netter Nebeneffekt verabschieden wir auch das eine oder andere Kilo.

Mein Ziel: dass du am Ende der vier Wochen wieder ein besseres Bauchgefühl hast, vielleicht zeigt sich das eine oder andere Kilo weniger auf deiner Waage. Für mich ist es aber ganz wichtig zu betonen, die verlorene Kilo’s sind ein netter Nebeneffekt. Zuerst kümmern wir uns um eine Umstellung die dir und deiner Familie länger helfen wird und der erste Schritt auf einen neuen Weg zu einer gesünderen Lebensweise sind.

Wie erreichen wir das?

Gemeinsam, in einer Telegramgruppe, werden wir jede Woche ein von mir vorgegebenes Thema bearbeiten.

Du erhältst auf Eleopage und in der Telegramm Gruppe spätestens bis Sonntag Abend (Ausnahme Entlastungstage) immer die Challenge zur Verfügung gestellt.

Wir starten recht sanft, in der 2. Woche geht’s aber schon richtig an eine große Challenge – die Entlastungstage, dazu erhältst du aber vorab noch mehr Info. In der 3. und 4. Woche möchte ich euch Grundlagen der TCM und Ernährungslehre näher bringen die mir sehr sehr geholfen haben.

Wichtig ist mir, dass du selber in’s TUN kommt. Weil nur dann kommst DU in’s UMSETZEN.

Willkommen auf dem Blog von Frau Schiller

Ich bin Sonja, Kopf und Herz von Frau Schiller. Meine Mission: schnelle, leichte, gesunde, abwechslungsreiches Essen mit Leichtigkeit auf den Familientisch bringen und damit alle begeistern. Lass dich auf meinem Blog inspirieren & motivieren!

Wenn dir der Beitrag gefällt, hinterlasse mir doch ein Kommentar. Vielen Dank!

um 0 EURO

Finde dein typgerechtes Frühstück damit du gestärkt in den Tag startest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog Posts

Mehr lesen