Mein Motto für 2020 #bewegdeinenarschund…

Schreibe einen Kommentar

fang an!!!

Mit was?

zB wieder mit dem Wochenplan! Ich war wirklich fleissig (mehr Eigenlob steht auch an 🙂 ) und das nicht nur über ein, zwei Wochen. Die Erleichterung war groß, weniger Stress, mehr Abwechslung, fast keine verdorbenen Lebensmittel, Geld und Zeit eingespart … da will ich wieder hin.

#bewegdeinenarschund…

Projekte, Pläne, Ziele umzusetzen die ich mir schon lange vornehme oder vielleicht angefangen hab und die irgendwie liegen geblieben sind. Kennst du UFO’s – unfertige Objekte, die gibt es bei FrauSchiller natürlich auch und das mehr als genug.

abnehmen, sport, motivation, rausundmachen, ziele, 2020, seiliebzudir, zielesetzten, seisanftzudir, wochenplan, planen, essensplan, planerliebe, machesdirleicht, macheseinfach,

Wenn du dich jetzt fragst, was ist jetzt los? Macht die FrauSchiller jetzt auf Motivationstrainer? Nein, lass mich ein wenig ausholen. Im Herbst habe ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen (nicht nur bildlich gesprochen) der mir schon einmal die Augen geöffnet hat. Und es wurde nicht besser. Ein Erlebnis nach dem anderen reihte sich aneinander, welche mir auch schlaflose Nächte brachten. 

Die Ruhe und Auszeit über Weihnachten habe ich genützt, um mir einige Gedanken zu machen. Gespräche geführt, Podcast gehört, Notizen gemacht, geplant …

Mein Resümee aus der ganzen Geschichte, wenn ich meinen Arsch nicht bewege, nützt das ganze überlegen, planen, notieren nichts.

Es gibt kein: morgen fange ich damit an, nein jetzt lege ich damit los.

Die letzten zwei Wochen habe ich schon einiges umgestellt, geplant vorbereitet.

Privat wie beruflich.

Denn niemand anderer als ich, ist für mein Leben zuständig! Somit..

#BEWEGDEINENARSCHUND…

… ich plane jetzt für nächste Woche den Essensplan und erstelle bzw aktualisiere  meine TO DO’s 🙂

Wie schaut es bei dir aus? Bist du mit dabei bei #bewegdeinenarschund…

Wir lesen, sehen, hören uns

Sonja

Damit auch du mit dem Wochenplan starten kannst, gib es hier die gratis Vorlagen:

Wochenplan, Essensplan, blanko, kochen, backen, #wasgibtesheutezumittag, diy, planen, familienleben, gratis vorlage, KW 6

Meinen Shop bei Stampin‘ Up! findest du hier

FrauSchiller auf Facebook hier

FrauSchiller auf Instagram hier 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.