Wie ich versuche Plastik zu vermeiden.

Schreibe einen Kommentar

Das Thema Plastik zu vermeiden beschäftigt mich ja schon sehr lange. Besonders die ganzen Plastiktaschen. Vielleicht kann sich die Eine oder Andere an www.12monate12taschen.blogspot.com erinnern. Dazu gab es eine Linkparty, dort wurden viele Ideen für Taschen gesammelt. Genähte, gehäkelte, gefilzte, … wichtig war dabei, dass es sich um Taschen für den Markt oder eben zum Einkaufen handelte.

Da die Linkparty doch recht aufwendig war, konnte ich sie leider die letzten zwei Jahre nicht mehr durchführen. Schade, aber vielleicht geht es sich die nächsten Jahre wieder einmal aus.

Ich hab mir ein kleines Vorgeburtstagsgeschenk gegönnt, damit ich wieder einmal etwas gegen den Plastikmüll machen kann. Mein Teammitglied Rebecca hat mir Taschen genäht. Diese erhalten meine Kunden ab einer Bestellung von € 60,– (Material / Auftrag) dazu.

Eine Tasche hat mir besonders gut gefallen und diese möchte ich heute verlosen:winme,Tasche, Beutel, Plastikvermeiden, Thermomix, Stampinup, Verlosung, Beutel, Jutebeutel,

Wie kommt ihr zu dieser Tasche?

Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre! Wohnsitz in Österreich, Deutschland, Italien oder der Schweiz

Ihr könnt Punkte sammeln indem ihr den Beitrag auf Facebook, Instagram oder hier hinterlasst (bitte dazu schreiben wie viele Punkte ihr gesammelt habt) Teilen gibt einen extra Punkt.

Teilnehmen könnt ihr bis Samstag den 13.10.2018 24:00 Uhr. Die Verlosung erfolgt am Sonntag den 14.10.2018 Ich freue mich auf viele Teilnehmer, wir lesen, sehen, hören uns

Deine Sonja

Meinen Shop bei Stampin‘ Up! findest du hier

FrauSchillerDIY auf Facebook hier

FrauSchillerDIY auf Instagram hier 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.