Edit Content

Angebot

Newsletter

Servus bei Frau Schiller

3erlei vom Bratapfel

An apple a day keeps the doctor away…

Dieses englische Sprichwort ist mir im Herbst sehr oft eingefallen als ich die Geschenke aus dem Thermomix rund um das Thema Bratapfel gemacht habe.
Nun ja, der Apfel pro Tag stellt sich der Doktor sicher anders vor 😉

Bratapfellikör, Bratapfelzucker, Bratapfelmarmelade, Geschenke aus dem Thermomix, Apfel, Geschenke aus der Küche, ThermomixEntstanden sind drei Rezepte die uns nicht nur in der Adventszeit und um Weihnachten begleitet haben. Egal ob der Bratapfelzucker, die Bratapfelmarmelade oder der Bratapfellikör, alle Rezepte sind auch richtige Winterrezepte. Natürlich auch wegen dem Zimt der überall dabei ist. Ihm wird ja eine wärmende Wirkung zugesprochen. 

Damit ihr die Rezepte auch genießen könnt, habe ich sie euch zusammen geschrieben und als gratis PDF zur Verfügung gestellt.

Ihr müsst einfach auf das Bild klicken und schon könnt ihr euch das Rezept gratis herunterladen und ausdrucken.

Der Bratapfelzucker:
Ein schnelles Mitbringsel, abgefüllt in Reagenzgläser (hier erhältlich*) mit einem Anhänger versehen. Die Stanze für die Anhänger findest du hier – Stampin‘ Up!

Bratapfelzucker, Geschenke aus dem Thermomix, Geschenke aus der Küche, Mixbringsel, DIY, Stampin' Up!, bio, regional, selbermachen

Die Bratapfelmarmelade:
Ein ideales Geschenk aus der Küche für jeden Apfelstrudelliebhaber 🙂

Bratapfelmarlmelade, Geschenke aus dem Thermomix, Geschenke aus der Küche, Mixbringsel, DIY, Stampin' Up!, bio, regional, selbermachen

Der Bratapfellikör:
Diesen Likör könnt ihr warm oder kalt trinken. Ihr könnt den Likör (nicht zu viel) auch in Schwarztee geben. Hier wärmt dann nicht nur der Zimt.

Bratapfellikör, Geschenke aus dem Thermomix, Geschenke aus der Küche, Mixbringsel, DIY, Stampin' Up!, bio, regional, selbermachen

Ihr könnt die drei Geschenke aus dem Thermomix einzeln oder natürlich als Paket verschenken.

gratis Rezept, Bratapfellikör, Bratapfelmarmelade, Bratapfelzucker, Bratapfellikör, Geschenke aus dem Thermomix, bio, regional, selbermachen, Mixbringsel

Wenn ihr die Rezepte nach kocht, freue ich mich natürlich über Rückmeldungen.
Benötigst du die Vorlage für die Anhänger? Dann melde dich gerne bei mir.

Wir lesen, sehen, hören uns deine

Sonja

Meinen Shop bei Stampin‘ Up! findest du hier

FrauSchiller auf Facebook hier

FrauSchiller auf Instagram hier 

Weitere Geschenke aus dem Thermomix:
Likör, Himbeer, DIY, Thermomix, gold, Glitzer, Stampin Up, Rezept, rot, Frauengetränk

Willkommen auf dem Blog von Frau Schiller

Ich bin Sonja, Kopf und Herz von Frau Schiller. Meine Mission: schnelle, leichte, gesunde, abwechslungsreiches Essen mit Leichtigkeit auf den Familientisch bringen und damit alle begeistern. Lass dich auf meinem Blog inspirieren & motivieren!

Wenn dir der Beitrag gefällt, hinterlasse mir doch ein Kommentar. Vielen Dank!

um 0 EURO

Finde dein typgerechtes Frühstück damit du gestärkt in den Tag startest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog Posts

Mehr lesen