Jedes Haubi ist anders

Schreibe einen Kommentar

Wenn ihr die Entstehung der Haubi’s ein wenig verfolgt habt, habt ihr auch mitbekommen, dass die Haubi’s auch ein Upcyclingprodukt sind.

Die Aussenseite ist eine Beschichtete Baumwolle damit nix aus den Schüsseln, Tassen, Topfe raus kommen kann.
Die Innenseite der Haubi’s ist Baumwolle, aus Tischdecken und Bettwäsche. Diese ist zum Teil noch aus meiner Familie zusammen gesammelt, zum Teil haben wir die Stoffe schon zur Verfügung gestellt bekommen.

Den Aussenstoff vom heutigen Haubi gekannt ihr ja schon, allerdings ist der Innenstoffe jetzt einmal in grün und einmal in braun. Warum?
Weil wir hier einmal einen grünen und einen braunen Stoff zur Hand hatten. Deshalb haben wir jetzt eben zwei verschiedenen Innenstoffe.

Hier seht ihr die Innenseite mit dem grünen Stoff.

Der braune Stoff als Innenseite.

Beim wieder / weiterverwenden muss man manchmal auch recht flexibel sein.

Beide Stoffe passen zum erdigen ocker ideal und sind ein Farbklecks in deiner Küche.

Welche Innenseite gefällt dir?

Wir lesen, sehen, hören uns
deine Sonja

Onlineshop für die Haubi’s: FrauSchiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.